Birko Kopf 3          Beagles vom Eisbachtal   

Winterurlaub 19.03-26.03.2011

Wir hatten wieder Glück mit dem Schnee, denn am Tag der Anreise schneite es bis tief in die Nacht. Na dann “Ski heil”, für den Rest der Urlauber.

IMG_39621
IMG_39691
IMG_39582

Das gefiel Birko, Pearl und Aislinn, denn im Schnee riecht alles noch viel besser und man kann schön toben.

IMG_39951
IMG_39681

Aber wir hatten auch rießengroßes Glück mit dem Wetter, die Sonne lachte vom Aufgang bis zum Untergang.

IMG_39722

Fürs Bild muss auch ein schöner Platz gefunden werden, deshalb klettern wie die Gemsen.

IMG_39702

Aislinn findet eine Spur im Schnee.

Bitte schön lächeln, damit alle zufrieden sind und die Homepage wächst.

IMG_40371

Pearl muss auch noch etwas genauer untersuchen, während Birko immer meine Nähe sucht, braver Hund .

IMG_40771
IMG_40012

Pearl wie immer neugierig schauend.

Am letzten Urlaubstag sieht man, wie der Schnee langsam  schwindet.

Juli  2011   Wir verbrachten einen Kurzurlaub auf der Insel Sylt

Wanderung an den nördlichsten Punkt der Insel

IMG_41891

Pearl wartet auf das abendliche Bällchenspiel

IMG_41642

Aislinn war zum ersten Mal am Meer und sie fand es herrlich, besonders den Pferden nachjagen machte großen Spaß

IMG_42141

Ja, da oben weht eine steife Brise

IMG_41901

Meine Mädels am Strand

Birko schaut lieber, was sich da so alles tut

IMG_41791 IMG_42061

Aislinn fand natürlich jemanden zum Toben

Sylt03
Sylt01