Birko Kopf 3   Beagles vom Eisbachtal    Pearl-Kopf-2

6.5 Blue

Blue Horizon vom Eisbachtal

VDH/BCD 15-278

HD-A2

zugelassen zur Formwertzucht

Blue hat uns vom ersten Tag ihrer Geburt wegen ihrer außergewöhnlichen Färbung und später auch durch ihr aufgewecktes Wesen, ihren tollen Körperbau und ihren wunderschönen Kopf fasziniert.

Sie ist der Liebling meines Sohnes, er ist total vernarrt in sie, aber die Erziehung übernimmt seine Freundin und dies mit Erfolg.

Blue, Havanna und Rose toben am liebsten bei uns durch den Garten und scheinen dabei nie müde zu werden.

Am 1.Mai.2017 hat sie mit ihrem Bruder die Zuchtzulassungsprüfung in Steinhagen bestanden und nun sind wir mal gespannt auf ihren ersten Nachwuchs.

Blue 10 Tage alt
29.6.15 Blue

Blue ist hier 10 Tage alt und noch so süß

Blue Schaukel

Mit 4 Wochen kann sie schon High five geben

Beim ersten Ausflug ins Feld

Was für ein süßer Blick

Blue auf der beliebten Gartenschaukel

Blue beim Wiegen

So meinen neuen Schlafplatz habe ich mir selbst ausgesucht!

Blues Schlafplatz

Auch wiegen muss ab und an mal sein

 März 2016   Im ersten gemeinsamen Winterurlaub

Blue im gemeinsamen Urlaub

Juli 2016   erster Urlaub in der Bretagne

Blue Urlaub
6.5 Blue Kopf 2

Der erste Geburtstag wird gebührend gefeiert,.....lecker.

01.06.2016 Blue 1
6.5 Blue Kopf

6.5.2017   Heute haben wir für die Homepage Kopfbilder gemacht und man kann nun sehen wie wunderschön geformt er ist.

6.5 Blue Kopf 1